Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Freizeit Sommer 2006

Alles super!!!

Na, wie war das Wetter? War die Gruppe o.k.? Sind alles gesund und munter zu Hause?
Na klar! Das Wetter war durchwachsen, aber gut! Aber sonst:
Alles super!
Ameland 2006 war wieder ein tolles Erlebnis. Die Insel haben wir bei jedem Wetter erlebt, aber auch bei viel Sonne! Die Kinder waren gut drauf, die Betreuer haben sich prima verstanden. Das Essen hat geschmeckt. Danke an die Küche.

Und nun ein paar Hinweise zu den Bildern:

Die Betreuer triffst Du vor dem Haus (links) und sie sind die größten Fans der Kinder (rechts) -
ehrlich!

Beliebt waren auch in diesem Jahr wieder die bunten Abende: Misswahlen, Limbo und, NEU, Schillerstraße LIVE!

Beliebt: die Spielwiese

Auch die Kutterfahrt, zu den Robbenbänken stand wieder auf dem Programm. Das Wetter spielte mit. Super! Über 150 "Seehunde" konnten wir aus nächster Nähe erleben!

Strandfeuer, Nachtwanderung und Trapkarfahren waren weitere Programmpunkte, die allen viel Spaß gemacht haben!

Die Gruppe 2006 beim Aufbruch am letzten Tag, schon wieder zurück in Holwerd. 44 Kinder, das Betreuerteam mit Freizeitleiter Hejo Schneider und den Küchengeistern Gertrud Klein und Hans-Martin Schröder verabschieden sich von Ameland, der Perle im Meer.

Und hier sind die Bilder vom 14.-26. August 2006:

 

Bilder der Sommerfreizeit 2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version