Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Freizeit Sommer 2004

Sommer 2004: schönes Wetter, tolle Gemeinschaft!

Schönes Wetter - tolle Gemeinschaft:
Die Sommer-Kinderfreizeit 2004 hat allen Spaß gemacht!
Vom 19.7. bis zum 31.7. waren wir 2004 auf Ameland. 47 Kinder, 10 Betreuer und das Küchenteam waren mit dabei. Wir hatten durchweg schönes Wetter. Also viel Zeit um Badesee und Strand zu erkunden. Im und um das Haus Westhoek war immer viel los, der Leuchtturm wurde per Rad und Het Oerd per Trecker erkundet. Mit dem Kutter MS Riet waren wir bei den Robben und mit Trapkar und per Pedes in Nes.
Eine Freizeit also wie aus dem Bilderbuch, ohne große Probleme, die sicher allen Spaß gemacht hat.

Dank an das Küchen- und Betreuerteam und an alle Kids!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version