Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Freizeit Sommer 2003

Super-Strand-Sommer

Ein Super-Sommer!

Die Sommerfreizeit 2003 war ein reines Strandvergnügen!

Die Sonnenfreizeit 2003

Super-Sommer!

Es war ein echter-toller Super-Sommer im Jahr 2003

Die Sonnenfreizeit 2003 in Texten und Bildern


Die Freizeit 2003 fand vom 2.-11. August statt. Damit war sie eine der kürzesten Freizeiten.

Und die sonnigste!

Wie immer waren wir untergebracht im Haus "de Westhoek" in Buren. Wir, das waren: 44 Kinder, 9 BetreuerInnen, unsere beiden Küchenfeen (mit Wochenendverstärkung), Siggi und Hejo Schneider. Wir hatten nur schönes Wetter, es war warm (aber nicht so heißt wie daheim), es ging ein leichter Wind und alle waren gut drauf. Die ganze Zeit. Es war eine Sommer-Super- Freizeit 2003, die wir in diesem Jahr auf Ameland verbracht haben.
Wir waren eine tolle Gemeinschaft, haben viel gemeinsam gemacht: im Fußball gegen das Nachbarlager im Haus Apollo verloren aber neue Freunde gewonnen.
Unser Aufenthaltsraum war mit einem Fallschirm gestaltet- unsere bunte Höhle. Hier haben wir gegessen, gefeiert und gespielt.

Danke an das Küchenteam Maria Höhnen und Sr. Helmtrud- verstärkt durch H.M. Schröder

Viel Zeit haben wir am Strand verbracht und Sonne getankt.
Auch in diesem Jahr waren wir mit der M.S. Riet zu den Robbenbänken unterwegs.

Ameland 2003 war wieder ein tolles Erlebnis: Danke an die Kinder und die Betreuer- es hat allen Spaß gemacht.









 
Druckbare Version