Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Freizeit Sommer 2002

Sommerfreizeit 2002 vom 4.-16. Juli
Tolle Gruppe-es war einfach klasse!

Unsere Sommerfreizeit ist gelaufen. Wir waren zwölf Tage auf Ameland, bei durchwachsenem Wetter (aber drei sonnigen Abschlusstagen!). 
Und es hat riesig viel Spaß gemacht in diesem Jahr. Selten hatten wir so eine tolle Gruppen-
gemeinschaft. Dazu haben unsere Kinder ganz viel beigetragen - sie waren die Stars dieser Freizeit!

Riesig war auch in diesem Jahr das Küchenteam, das von allen Seiten nur gelobt wurde (also auch auf dieser!): herzlichen Dank an Frieda Franke und Hans-Martin Schröder (der sein 10-jähriges Jubiläum feierte).

Und die Betreuer (Foto) haben sich toll verstanden und die Freizeit souverän gemeistert- herzlichen Dank auch für euren tollen und engagierten Einsatz.

Was bleibt noch zu sagen: danke - die Freizeit war einfach nur gut! - Euer Hejo Schneider

 

Am Fallschrim

Gottesdienst am Fallschirm

Rund um den Fallschirm haben wir einen Gottesdienst in den Dünen gefeiert.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version