Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Freizeit 2000

Logo 2000

Ameland 2000: der Rückblick in Zitaten und Bildern

Noch ein paar Fakten zur Freizeit 2000 gefällig ?
Es war die x-te seit 1976
Es waren 43 Kinder dabei (9-13 Jahre, fast nur Mädchen)
10 Betreuer, ein Mädchen für alles (männlich)
2 gute Küchengeister (mit jede Menge Hilfstruppen) und wie gesagt,
ein "Lager"-leiter (fährt auch schon ewig nach Ameland) und wird, auf Grund dieser Werbe-Seiten für Ameland, wohl bald Ehrenbürger. Er ist übrigens auch der Gestalter und Webmaster dieser ultimativen Seiten.
Gefahren sind wir vom 23.6.-4.7.2000 (also quasi mitten im Winter, was sich am Wetter bemerkbar machte!)
Besonderheiten? Eine ganz klasse Kindergruppe, ein super Betreuerteam, Essen wie aus dem Sterne-Restaurant - eine richtig schöne Freizeit. Kompliment an alle!


 

Gruppenfoto der Freizeit 2000

Gruppe 2000

Gruppenfoto 2000 mit Betreuern (Pappnasen) und Kindern (im Hintergrund die Fahne 2000). Der "Lager"-leiter steht hinter der Kamera (deshalb nicht zu sehen). Das Küchenpersonal ist noch mit Putz- und Aufräumarbeiten beschäftigt. Diese Szene spielte sich am letzten Tag auf der Wiese vor dem Haus "de Westhoek" in Buren op Ameland ab. Es regnete nicht!

Druckbare Version