Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Herbst 2011

Gruppenbild 2011

Gruppe 2011

Aufstellen zum Gruppenfoto 2011 am Tag der Abfahrt. Gleich kommt der Bus und bringt uns zur Fähre.

Herbstfreizeit 2011: Jubiläum

Auch im Jahr 2011 waren wir wieder in den Herbstferien auf Ameland:
vom 1.-8.10. im Haus "Het Hof" in Hollum.
Es waren wunderschöne Tage: herrliches Spätsommerwetter in den ersten Tagen, gegen Ende dann eher "nordseeisch": windig-stürmisch mit Schauern und Regenbogen.
37 Teilnehmer waren dabei: von jung bis alt, eine echte Mehrgenerationenfreizeit. Und es war die 10. Herbstfreizeit, also ein Jubiläum. Darum ging es auch mit dem Strandexpress zum "Oerd"- eine lustige, dreistündige Fahrt dem Strand entlang.
Gut versorgt durch die Küche vom Horizonte-Team und durch Mithilfe aller entstand ein toller Gruppenzusammenhalt; an den Abenden wurde gespielt (Bingo!) und Musik gemacht. Mit den Rädern wurde die Insel erkundet.
Eine herrliche Woche Herbst auf Ameland: die 10. Freizeit 2011!







 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version