Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Herbst 2008

Herbstfreizeit 2008

Vom 11.-18. Oktober 2008 waren wir mit 39 Leuten im Haus "Het Hof" in Hollum auf Ameland.
Wie war das Wetter? Ordentlich! Wir konnten den Starnd, die Orte, die Umgebung unseres schönen hauses ohne Probleme erkunden. Auch Radtouren bis in die letzte Inselecke waren möglich. Damit haben wir eine richtig schöne Herbstwoche erwischt.

Informationen zum Haus im Internet unter

 

Gruppenbild 2008

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 2008

Gruppenfoto am letzten Tag vor unserem Haus in Hollum!

Fußball-Matsch

Spiel gegen Liebfrauen

5:1 für St. Matthias - genauer: für den Pfarrbezirk Liebfrauen der Pfarrei St. Matthias...

Als es gegen Liebfrauen zum Fußballspiel kam (auf dem Platz am Golfplatz in Hollum) schüttete es wie aus Kübeln. Das hielt Spieler und Zuschauer aber nicht davon ab 2 x 30 Minuten miteinander zu spielen- wenngleich die letzte Minute ziemlich lange dauerte. Wir haben sogar ein Tor geschossen (Liebfrauen 5). hat aber allen Spaß gemacht!

 

Tolle Gruppe

Im Aufenthaltsraum.

Markant war in diesem Jahr die tolle Gemeinschaft von Jung und Alt: Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben eine ganze Woche harmonisch zusammengelebt, gespielt, gefeiert, gegessen...
Der Küchendienst wurde geteilt, das Essen hat geschmeckt, das Haus hat uns gefallen.
Drum kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder. leider nicht in den "Het Hof"- sondern in die Häuser Solingen 2 und Duiffje.
Also, wieder mal: Tot ziens op Ameland!

 

Bilder Herbst 2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.