Ameland-Freizeit.de

Allgemein

Startseite

Herbst 2003

Familienfreizeit im Herbst 2003

Haus Solingen in Hollum

Haus Solingen 3 und Duiffje: unsere Häuser im Herbst

Familienfreizeit Herbst 2003:
Die kühle Woche mit viel Herz und Spass: Laternen - Lichter - Fische - Drachen und tolle Kinder!

55 Leute, große und kleine Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren wieder eine Woche auf der Insel. Familienfreizeit 2003 in Hollum in den Häusern Duiffje und Solingen 3 vom 18.-24.10.

Wir hatten "Angst" vor dem Herbstwetter; aber bis auf ein wenig Hagel ist alles gut gegangen: es war kühl und oft sonnig!

Wir haben uns in dieser Woche kennengelernt und viel miteinander unternommen: Erwachsene und Kinder, aber auch die Familien hatten viel Zeit für sich.

Wir haben gebastelt, einen Laternenumzug unternommen, Fussball gespielt und die Insel per Rad und Bus erkundet.

In unseren beiden Häusern haben wir uns die meistens wohl gefühlt (und die Heizungsmonteure kennengelernt).
Herzlichen Dank an Michael Diether für die Bilder (mehr kommt noch) - an das Küchenteam - an alle die dabei waren für die tolle Gemeinschaft.

 

Herbstbilder 2003: Eindrücke der Freizeit

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version